Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Winter
Winter und Sommerurlaub wie zu Hause
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt iedeal am Rand von Pettneu und abseitz von befarhrenen Strassen. Es ist ideal über Autobahn oder Landtsrasse zu erreichen. Und man kann von hier aus einen idealen Ausgansgpunkt zum Wandern, Skifahren oder auch um ausgedehnte Spazierfahren mit dem Auto zu uternehmen. Man hat eine herrlichen Ausblick auf den Gletscher Hoher Riffler Wandern dirket vom Hotel aus oder im großen Wandergebiet Arlberg. Skifahren im größten Skigebiet Österreichs St. Anton, Rendle, Arlberg, Zürs, Lech. Mororrad / Autotouren durch Silvretta, Samnaun, Tirol, Südtirol, Insbruck, Italien , Bodensee Schweiz Oder einfach nur entspannen und geniesen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat moderne und saubere Zimmer,Telefon , Balkon, Fernseher, WirelesLan. Der Autoparkplatz ist drekt davor. Großer Saunabereich, Aufenthaltsraum. Ein schöner geräumiger Gastraum für das gemütliche Abendessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einwandfrei, der Chef kocht selbst und das sieht und schmeckt man. Es ist abwechslungsreich mit Liebe und Top Qualität angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wirtsfamilie sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich und helfen einem bei allen Dingen die man im Urlaub benötigt oder hilft bei Problemen jeder Art. Besesr geht es nicht.. Eben ein Urlaub bei Freudenn


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut TOP zum Wandern oder Skifahren. Man ist direkt mit den Skibussen dem Arlbergskigebiet sowie Lech / Zürs verbunden. der Skibus fährt alle 15 Minuten. Die nächste Bus Haltetestelle ist ca 100 Meter entfernt eine weitere etwa 150 Meter. Auch das Skigebiet Lech / Zürsl ist im Skiverbund enthalten hier empfeheln wir aber das Auto zu nehmen etwa eine halbe Stunde Fahrt die sich lohnt und die Parkplätze dort (Zürs) sind kostenlos und direkt am Lift


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zum Wandern und Skifahren der optimale Ausgangspunkt. Das große Pettneuer Schwimmbad mit welnnesberrich ist dirket m Ort und im Hotelpreis enthalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3