Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Extrem schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Balkonzimmer war von der Größe her ok aber etwas kahl. Das Hotel ist schon älter; unser Zimmer war bis auf das Bad renoviert. Kamin im Eingangsbereich war zugestellt und nicht im Betrieb. Durch viele ungelernte Saisonkräfte, die kein Deutsch sprechen, kann mit dem Personal kaum kommuniziert werden. Die Wirtin ist voll auf billige Massenabfertigung eingestellt und behandelt die Gäste dementsprechend. Unter anderem finden hier auch RUF-Freizeiten statt….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Föhn, keine Seife, gute Matratzen, neue einfache Möbel. Insgesamt wirkte das Zimmer kahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das 3-Gang-Abnedmenü war bis auf das Silvesterbuffet eine große Enttäuschung für uns. So schlecht haben wir noch nie gegessen. Das Essen entspricht in keinster Weise einem 3-Sterne Hotel, sondern ehr einer schlechten Jugendherberge. Es gab für alle Gäste nur das selbe Essen. Die Portionen waren mini und die Menüfolge wurde nur manchmal an die Pinnwand ausgehängt. Die wenigen Bedienungen waren zum Großteil ungelernte Saisonkräfte, die kein Deutsch verstanden. Es dauerte 1 Stunde bis alle Gäste Ihre Getränke hatten und die Suppe serviert wurde. Auch auf Hauptgang und Nachtisch mussten wir lange warten, da viel zu wenig Personal vorhanden war. Die mini Gemüseportionen bestanden aus abgekochtem ungewürzten gefrohrenen Gemüse. Beim Salatbuffet wurde an zwei Abenden als grüner Salat nur der billige Eissalat angeboten. Es wurde beim Hauptgang innerhalb von 7 Tagen 2-mal Kartoffelbrei und 2-mal Reis serviert. Die Soßen schmeckten immer gleich und schienen aus der Fertigpackung zu kommen. Es gab immer irgendein gekochtes Fleisch (auch am Freitag), da dem Koch das Anbraten wohl zu aufwendig war. Die größte Unverschämtheit aber war der Nachtisch: Es wurde 3-mal Dosenobst (z.B. eine Scheibe Annanas) mit einem Klecks Sahne serviert! So etwas haben wir noch nie erlebt! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keiner Weise.


    Service
  • Schlecht
  • Durch viele ungelernte Saisonkräfte, die kein Deutsch sprechen, kann mit dem Personal kaum kommuniziert werden. Die Wirtin ist voll auf billige Massenabfertigung eingestellt und behandelt die Gäste dementsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Skibus braucht nach St. Anton 20 Minuten,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Abflüsse der Saunaduschen waren verstopft und wurden erst am zweiten Tag nach der zweiten Mahnung gereinigt, als keiner mehr Duschen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten uns, da wir ein Hotel ohne Sterne sind, als günstige Alternative zu teureren Hotels positionieren. Wir möchten aber auf keinen Fall am falschen Fleck sparen und das Wohlergehen unserer Gäste ist unser größtes Anliegen. Gerne möchten wir an dieser Stelle auf Ihre Kritik eingehen: Es ist richtig das sich weder Seife noch Föhn in unseren Zimmern befinden. Aber selbstverständlich erhalten sie diese Artikel oder ähnliches auf Nachfrage bei uns an der Rezeption. Beim Essen bemühen wir uns natürlich den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, dann bedauern wir das sehr. Wir bemühen uns stets unseren Gästen ein angemessenes Pres- Leistungsverhältnis zu bieten und achten auch sehr auf die Frische der verwendeten Lebensmittel. Unser Personal ist ebenfalls sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheeren und geht natürlch vor Ort auf die Wünsche unsere Gäste ein, soweit das für uns möglich ist. Ich hoffe wir konnten hiermit einige ihrer Beschwerdepunkte ausräumen. Wir heißen Sie jeder Zeit wieder in unserem Haus herzlichst willkommen! Beste Grüße Ihre Familie Schwazer