Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Überlegen sie 3x bevor Sie dort buchen wollen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Dezember 2016 für die Silvestertage in diesem sogenannten Hotel. Wir möchten definitiv nicht sagen das dies für uns eins wäre. Wie auf den Bildern zu erkennen, wurde in dieser Herberge, mehr ist es nicht, bzw. Monteurs absteige, wenn über Haupt Jugendherberg-Charme und das ist schon hochgegriffen. Fleckige Matrazen, Reklamationen werden ignoriert, selbst vom Veranstalter, aber der gute Mann hat ja seine Beurteilung positiv ja geschrieben. Lesen sie sich bitte alle Beurteilungen genau durch und bilden sich selber eine Meinung. Nach Umzug in ein anderes Hotel konnten wir dann schöne Tage am Arlberg verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fleckige Matrazen, kaputte Türen, beschmierte Wände


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • entweder man isst es oder läßt es bleiben, Alternativ Angebote gab es nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • ohne Worte, kommt bestimmt so wieso von Katja etwas zurück.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In der Sauna eine 5l Plastik Weichspülerflasche für den Aufguss, da der Holzeimer "Immer" geklaut wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Kundenzufriedenheit und Gastfreundschaft sind uns sehr wichtig, aber uns ist natürlich klar, dass man leider nicht immer alle Gäste zufrieden stellen kann. Wenn Sie bei uns vor Ort reklamiert hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt einige Mängel gleich zu beheben. Wenn es bei Gesprächen mit dem Gast immer nur heisst 'alles gut', hat man dazu leider keine Möglichkeit. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Pezina Team