Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Total Enttäuschung!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen. Vorgebuchte Zimmer sind anderweitig vergeben und die Schuld wird auf den Gast abgeschoben. Trotz Bestätigung!!! Ein selbst organisiertes und getragenes Sofa für unsere Tochter wurde als drittes Bett berechnet (Familienzimmerzuschlag). Der eigentliche Hoteleingang (gibt es überhaupt einen?) wurde uns nicht gezeigt, was dazu führte, dass man Nachts mit zwei Kindern vor verschlossener Tür stand und aus einem Schlüsselbund von FÜNF Schlüsseln den Richtigen raussuchen musste, von denen aber keiner passte!! Nach verzweifelten zehn Minuten auf der Suche nach weiteren Hoteleingängen wurde meine Freundin dann in sehr unangebrachtem Ton vom Hotelbesitzer auf ihr Tun angesprochen. Da sie ihm erklärte ins Hotel zu wollen, wurde ihr in rüdem Ton gesagt, dass sie den ihr gezeigten Eingang benutzen solle. Ein Erklärungsversuch, dass keiner der Schlüssel passe würde und der Eingang nicht gezeigt wurde, ließ der Besitzer als Lüge stehen. Sie fühlte sich durch das Verhalten des Herrn bedroht!!! Das Frühstückbuffet ließ bei einem Preis von 110€/Nacht auf Entschädigung für die Nacht hoffen. Was wir vorfanden wird in jeder Bundeswehrkantine getoppt. Ein klärendes Gespräch bezüglich des nächtlichen Vorfalls konnte nicht geführt werden, da man die Schuld auf uns schob (das kannten wir bereits) und man nicht ausreden konnte. Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Das Hotel gehört grundlegend saniert. Die Einrichtung hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Rissige Fugen, Stockflecken in der Dusche, Defekte Armaturen, fehlende Feuermelder (trotz Vorrichtung), fehlender Rettungsplan (die Zimmer liegen im dritten Stock), defekte Fernseher. Eine Klimaanlage wäre in den Sommermonaten von Vorteil, da eine nahegelegen Bar ein Öffnen der Fenster in der Nacht unmöglich macht. Freundlichkeit und Service sind in diesem Hotel Mangelware!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:5