Unsere Erfahrungen 12.-17.5.2024. Wir waren erstmals im Hotel Pfeiss in Lana. Grundsätzlich haben wir die Herzlichkeit in diesem Hotel vermisst. Sowohl an der Rezeption und auch beim Servicepersonal (zum Teil schnippische Bedienung). Die Begrüssung bei der Ankunft war eher geschäftlich, wir wurden auch nicht gefragt ob sie uns bei den Koffern helfen könnten und für das Zimmer haben wir einfach die Karte erhalten. Das Zimmer wurde uns nicht gezeigt. Das Essen war okey, aber auch nicht überragend. Jeden Abend gab es das gleiche Salatbuffet mit wenigen Änderungen und beim Morgenessen jeden Tag die gleichen zum Teil trockenen Brötchen und wenig Käseauswahl. Wenn etwas vom Buffet aufgebraucht war, wurde es teilweise gar nicht mehr aufgefüllt oder nicht sofort und man musste darum bitten. Die aufmerksame Gastfreundschaft hat gefehlt. Wir hatten das Gefühl dass überall etwas gespart wurde. Wir hatten ein schönes ruhiges das Zimmer (Elstar) im 2. Stock mit einem schönen Balkon mit Sicht auf den Pool. Das war gut.
- EssensauswahlSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Dass Sie mit unserer Gastfreundschaft nicht zufrieden waren, tut uns besonders leid, da dieser Bereich eigentlich unser Aushängeschild ist und die meisten „Wiederkehrer“ genau wegen unserer herzlichen Art wieder buchen. Zum Buffet, so sind unsere Mitarbeiter stehts bemüht alle Produkte schnellstmöglich nachzufüllen und sollte bei Ihnen etwas nicht direkt nachgefüllt worden sein, weil es vielleicht gerade noch im Ofen (z.B. bei den Croissants, die täglich frisch aus dem Ofen kommen) oder beim Aufschneiden (die kompletten Aufschnitt- und Käseplatten werden jeden Morgen frisch geschnitten). Dann möchten wir uns hier aufrichtig bei Ihnen für die Wartezeit entschuldigen. Auch die Brötchen kommen täglich frisch vom Bäcker und sollten daher frisch und knusprig sein. Trotzdem nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden der Sache nachgehen da uns das Wohlbefinden unserer Gäste stehts am Herzen liegt und wir bemüht sind unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie planen noch einmal im Meraner Land zu Urlauben, so würden wir uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit mit unserer Gastfreundschaft und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Überbacher mit Team