- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Superschönes familiengeführtes Hotel, tolle Garten- und Poolanlage, sehr schöne und saubere Zimmer und Suiten, sehr freundliches und kompetentes Personal. Das hervorragende Essen entspricht mindestens einem 4Sterne S Hotel. Hier bleiben keine Wünsche offen. Vor allem wurden auch die Corona Regeln strikt eingehalten, was für uns sehr wichtig war. Klasse Aussenpool zum schwimmen und sehr große Liegewiese. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren in der neuen Pink Lady Suite in der dritten Etage Richtung Süden ausgerichtet. Schöner Balkon und ruhig.
Jeden Tag gab es eine 5 Gang Menü mit Auswahl zwischen 2 verschiedenen Mahlzeiten je Gang. Auch konnte der Hotelier durch sehr gute regionale Weine aus Südtirol überzeugen.
Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Beratung.
Zentral gute Lage mit schneller Anbindung Richtung Vinschgau und Bozen, sowohl PKW, Bahn oder Rad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Frank, besten Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen hier gefallen hat. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen können, trotz der Maßnahmen die wir wegen COVID 19 einführen mussten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehn, mit freundlichen Grüßen Familie Überbacher samt Pfeiss Team