- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche im Hotel Pfleger. Herrlicher Blick vom Zimmer auf die Berge. Hervorragende Küche. Viele Wandertouren in der Nähe. Schöner Saunabereich und Hotelgarten. Nettes Personal.
Ein Punkt Abzug. Beleuchtung im Bad und Toilette (zu dunkel).
Sternegastronomie. Am Abend 4 Gänge Menü.Ausgefallene Präsentation der Speisen. Alles sehr lecker. Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen. Nachmittags gab es ein kleine Jaus.(z.B Strudel, Kuchen und Salat.
Aufmerksam und freundlich. Auch der Zimmerservice war super.
Wir waren mit dem Auto da. Aber auch vom Hotel aus konnte man schöne Touren unternehmen. Ausflugsziele gibt es viele. Zum Beispiel Lienz und Sexten. Von Sexten mit der Gondel 🚠 den Berg rauf. Seit Juni 2025 wohnt da Reinhold Messner mit seiner Frau. Auch für Kinder wurde viel getan. Am besten mal im Internet schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna,Leseecke,Garten mit Bergblick,schöne Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |