Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Man kann erahnen, dass es mal ein schönes Hotel war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns leider von den Bildern im Internet täuschen lassen. Ich kann nicht sagen, wie alt diese Aufnahmen sind, aber die Realität sieht leider leider anders aus. Das Hotelkonzept ist wirklich gut, kleine Bungalows am Berg gebaut, über Stufen zu erreichen, mit schönem Ausblick. Jedoch an der Erhaltung hapert es gewaltig. Überall in der Anlage liegt Müll herum, unser erstes Zimmer hatte einen riesigen Wasserfleck an der Decke, auf den Balkonen fanden wir noch Zigarttenreste der Vorgänger und die Plane über der Veranda/Balkon war - wenn überhaupt vorhanden - eingerissen, schmutzig und hing lose herunter. Desweitern muss man sagen, das man sich unserer freundlich geäußerten Kritik nicht wirklich annahm, es sollte erst etwas unternommen werden, leider passierte aber nichts. Als kleiner Hinweis sollte noch gesagt werden: da das Hotel am Hang liegt, hört man bis nachts um 2h die Musik der Beachbars unten am Strand, das Hotel liegt quasi direkt im Trichter zum "Geschehen". Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, es gibt nur Toast, Marmelade, Würstchen und Rührei und als Obst Ananas und Melone. Schade, man könnte wirklich viel mehr aus diesem Hotel machen. Bei unserer Abreise begannen gerade Renovierungsarbeiten (so sagte man uns) vielleicht kann man im nächsten Jahr bessere Kritiken zu diesem Hotel lesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:5