- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel über einen Reiseveranstalter vom 15. - 22. 02. 2014 gebucht. Leider passierte uns am 1. Aufenthaltstag ein Unfall. Das Personal, insbesonders Frau Dorota von der Reception, gaben uns sehr, sehr gute Unterstützung und managten auch die Hilfe. Die Deutschkenntnisse von Frau Dorota und dem Taxifahrer Jozef M. haben uns über den schwierigen Weg der Bürokratie im Regional-Spital geholfen. Die Rückreise ins Klinikum Schwedt erfolgte über den ADAC. Hier ebenfalls ein dickes Lob! Vom 1. Telefonat an hatten wir Gewißheit und unsere Rückreise wurde organisiert. Der Service des ADAC hat ständig telefonischen Kontakt zu uns gehalten und aktuell informiert. Wir haben das Hotel "Phoenix" mal von der Seite im Krankheitsfall kennengelernt. Gäste, Ihr könnt beruhigt sein, hier seid Ihr in guten Händen! Wir empfehlen dieses Kurhotel "Phoenix" auf jeden Fall. Beste Grüße von Heinz und Heidrun H. aus der Uckermark.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |