Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr sauber. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich. Zum Johannesbad waren es nur ein paar Minuten zu gehen.
Im Zimmer war ein Doppelbett, zwei Stühle, ein Fernseher , Kühlschrank andere Schränke und ein Badezimmer. Es gab einen Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Ich habe sehr gut in dem Bett geschlafen.
Es gab immer Buffet morgens und Abends, so daß für jeden etwas dabei war und man konnte so viel essen, wie man wollte. Die Atmosphäre war sehr gut, weil es waren viele nette Gäste da.
Das Personal hat immer sofort auf Wünsche reagiert.
Wir sind ca. 3 Stunden gefahren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser sauberes Haus, die ideale Lage in Gehweite zum Johannesbad sowie das stets freundliche und zuvorkommende Team so positiv hervorheben. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung zum Buffet-Angebot sowie zur angenehmen Atmosphäre während der Mahlzeiten. Es ist uns ein großes Anliegen, dass alle Gäste eine entspannte Zeit verbringen und auf individuelle Wünsche eingegangen wird. Da unser Haus zum Jahresende schließt, würden wir uns sehr freuen, Sie davor noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen oder zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Schwester- und Nachbarhotel, dem „Thermalhotel Ludwig Thoma“, ebenfalls unter meiner Leitung. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team

