Alle Bewertungen anzeigen
Cordula H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder über ITS. Und nie wieder dieses Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir würden dieses Hotel NIE WIEDER Empfehlen. Es hat dort einen Besitzerwechsel gegeben.. Wonach danach nicht mehr alles soist wie hier beschrieben. Wir haben das Hotel aufgrund vom Holiday Check gebucht weil wir hier drauf vertraut haben. Sauberkeit am Tisch? Es wird ein Staubwedel genommen und die Krümel weggefegt. Ob da nun der vorige Gast gekleckert hat .. war vollkommen egal., Der Fleck bleibt ! Freundlichkeit... ok. Aber um 5 vor zehn wurde schon das Frühstücksessen weggeräumt.. Das Personal hat dauernd auf die Uhr geschaut.. in der Hoffnung das wir bald mal vom Tisch aufstehen. Gebucht haben wir über ITS. Warf bis dahin auch alles oki. Bis wir folgendes reklamiert haben: (Auch vor Ort der Reiseleitung) 1.Kein Bademantel auf dem Zimmer 2.keine Patschen auf dem Zimmer 3.KEIN funktionierendes W-LAN 3.KEIN W-Lan in der Lobby wir haben bei Ankunft gesagt bekommen das es "nächste" Woche sogar auf den Zimmern funktionieren soll.War natürlich nicht der Fall. Im Manila Restaurante fast nebenan ging das W-Lan 100% . Das Essen im Restaurante abends war ungenießbar. Das alles interessiert ITS nicht wirklich. Es kam ein Standardtschreiben nach rund 2 Monaten zurück. mit viel BLA BLA.Wir haben 2400€ bezahlt für den Urlaub. DAS war es nicht wert ! Aber das "beste" war... als wir auschecken wollten: Wir haben das Zimmer extra bis Abends 17 Uhr "gebucht" und nochmal extra bezahlt damit wir nicht schon um 12:00 uhr dort rausmussten. um 16:00 uhr stand das Personal schon vor dem Zimmer (wir wollten nur schnell was da holen für den Strand) und war sehr erstaunt das wir noch nicht fertig sind.. und draussen sind. Die haben dann sage und schreibe 1 Stunde vor der Tür gewartet (!) bis wir dann da raus sind. An der Rezeptzion: Bitte warten Sie, unser Personal schaut ob das Zimmer ok ist bevor sie gehen können. WAS? DAS war der absolute Hammer. Sowas können die sich denken aber doch nicht dem Urlauber sagen ! Fazit: Wir werden nie nie wieder in dieses Hotel fliegen ! Auch über ITS werden wir keinerlei Reise mehr buchen. Da wird sich unsere Versicherung kümmern. Ich werde von beidem abraten !!!!! Vom Hoten Phuket Island View sowie auch von ITS !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula H.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2