Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, unfreundliche Mitarbeiter
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem betreten des Zimmers mussten wir die Sauberkeit leider reklamieren. Nach 3 Stunden Ausflug kamen wie wieder ins Hotel und zu unserem erstaunen lag die benutzte Stoffservierte immer noch in Ihrer Ecke, das sandige Strandtuch vom Vorgänger hing noch im Badezimmer. Der Holzboden übersät mit Sand, dicken Staubflusen und nicht übersehbaren Haaren. Dieses wurde wieder reklamiert, nachdem dann das Zimmermädchen kam und uns erzählte, das man Sie gehetzt hat und sie nichts dafür kann, kamen noch 3 weitere Mitarbeiter des Housekeepings (insgesamt mussten wir unsren unmut 5 x erläutern) - das gleiche auch bei Zimmern unsrer Freunde- Unser Zimmer ist dann von 3 Leuten gereinigt worden. Frühstück: Essen war gut, Service wieder mal total.. unaufmerksam. Ein Gute Morgen fängt mit einem "Guten Morgen" oder zumindest eine Begrüßung an. Tische wurden sehr spät abgeräumt, neue Tische erst gar nicht eingedeckt. Wir mussten uns unser Besteck selber nehmen. Gästestrucktur: Es waren Hauptsächlich russische Gäste da. Meiden Sie dieses Hotel wenn Sie auf die Freundlichkeit der Thais wert legen, da sind Sie hier falsch. Die Mitarbeiter Grüßen einen nicht. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung war schön, jedes Zimmer hat einen kleiner Balkon. Möbel waren vollkommen in Ordnung. Kleines aber ausreichendes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ausreichend, Service mangelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir arbeiten selber in der Hotellerie und waren sehr enttäuscht über das Personal dieses Hauses, vorallem der Rezeptionsmitarbeiter. Nach der ersten Reklamation wegen dem schmutigem Zimmer, kam nicht mal eine Entschuldigung, dachdem wir dieses Problem 3 Std. später immer noch hatten, kam immer noch keine Entschuldigung. Es gab sämtliche Dinge über die wir uns beschweren mussten und somit wollten wir den Direktor sprechen. Die Front Office Managerin , teilte uns nach Stundenlanges warten mit, das der Direktor doch nicht kommt. Wir sollen ihm doch eine Mail schreiben, er antwortet sofort. Wir konnten unseren unmut nicht mal ansprechen, weil die Gute Dame uns darauf verwiesen hat eine Mail zu schreiben. Ebenfalls betonte Sie das sie für Krtitik sehr Dankbar sind. Gaben aber keinerlei Lösungsvorschläge.Immer wenn wir versuchten das Problem zu schildern, kam die Aussage wir sollen dem Direktor eine Mail schreiben. Das war wohl der Lieblingssatz.. Mir hat es dann gereicht und wir packten unsere 7 Sachen. Einmal und nie wieder!! Wir wollten 5 Nächte in diesem Hotel bleiben, sind aber nur 2 geblieben, da das Personal so erschreckend war das wir uns nicht wohl fühlten. Solche Mitarbeiter wünscht man keinem Unternehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Stradt, 50 Min. zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne poollandschaft und Meer 5 Minuten zu Fuss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:5