- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Hotelanlage ist uns empfohlen worden über Mundwerbung von Urlaubern hier vor Ort; und Internetpropaganda. Durch eine Verlängerung unseres diesjährigen Thailandurlaubes machte es sich erforderlich unsere Hotelanlage zu wechseln. Leider ist was im Net steht auch nicht alles Gold was glänzt. Zu unserem Verdruß sind wir dann noch auf den Ratschlag von anderen Urlaubern die hier im Hotel sind, voll reingefallen.,. Schön? ...das war einmal vor vielleicht guten 20 Jahren.... diese Ferienanlage besticht einzig und allein der Poollandschaft im hinteren Teil des Resort. Diese Poolanlage ist herrlich idyllisch hergerichtet, An sonsten ist alles arg in die Jahre gekommen und ausser einem neuen Farbanstrich vor guten 5 Jahren ist im Hotel nix aber auch gar nix weiter geschehen. Weder Klimaanlage noch Fernseher ( von der Qualität der Sendeprogramme spreche ich gar nicht erst), das Inventar mit seinen abgewohnten Möbeln, brettharte Matratzen, verblichene Spiegel, Beton-Badewanne zum Ertrinken, Türen und Fenster, Schließanlage die keine ist und und und... Das Frühstücksbufett ist ein grauer Grauß aus Kartoffeln, Zwiebeln, Gemüse, Weichbrot und Weichbrötchen. Die Käseplatte ist im Kühlschrank und nur bei Erfragen zu erreichen, weil nicht am Bufett sondern im Kellnertrakt! Wurst gibt es nicht, ausser Presschinken in einer warmen Wasserlauge. ein weiteres NO-GO ist das es nicht mal den Kaffee am Tisch gibt. Keinen Kaffee, keinen Tee, kein gereichtes Glas Wasser. - Selbst ist der Mann/ die Frau. Willst Du etwas haben, so hole es Dir selbst, findest Du etwas nicht, erfrage es, aber auf Erfolg hoffe nicht, denn das "BedienPersonal" räumt nur ab. Manchmal. Waschschutz gibt es scheinbar keinen, in der ganzen Zeit unseres Aufenthalt hab ich nur den Herren am Zulieferbereich gesehen, Leute können kommen und gehen wie sie wollen, keiner fragt was keiner sagt was. Was auch unmöglich ist, ist, das wenn man zum Frühstück geht, an der Tür nicht stören steht - und wenn man zurück kommt, sind Bad, WC, Zimmer samt Fußboden incl. Betten und Wäschewechsel erledigt: Man muss alles verschließen und verrammeln so man auf der sicheren Seite sein will. Die Freundlichkeit des Personal bleibt zu wünschen. Im Restaurant nerven bettelnde Vögel , - Kakerlaken in der Vitrine des Salatbufett. Auf Hinweisen wurde ich berichtigt das das im Land so sei wie in Deutschland die Ameisen. Nur, hier gibt es auch Ameisen und in Deutschland auch Kakerlaken ( weiteres erspare ich mir ) Positiv ist der rasche Check In und die stehende Internetverbindung überall im Resort sowie das erfrischende Wasser der Poolanlage. Internationales Publikum, vorwiegend Russische und chinesische Leutz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |