- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage gebaut in Hufeisenform um die sehr großzügige Poolanlage herum. Etwa 525 geräumige Zimmer in der durchgängig 4-Geschossigen Anlage. Die ganze Anlage ist in einem guten gepflegten Zustand. Gäste stammen in der Mehrzahl aus Skandinavien, einige auch aus Deutschland und Russland. Überwiegend junge Familien! Für Familien mit Kindern ist das mit Sicherheit mit die Beste Wahl in Karon Beach. Es ist ein Hotel zu dem man gerne wieder zurückkommt, und es vor allem guten Gewissens empfehlen kann.
Das große und saubere Zimmer ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist nicht Neu aber innen wie außen gut in Schuss. großer Flach-TV an der Wand (1 deutscher Sender DW), gute selbst regelbare Klimaanlage, Telefon, Terasse mit 3 Gartenstühlen und kleinem Tischchen. Es gibt einen Safe, und eine Minibar mit günstigem Inhalt. Die Dusche ist groß und alles funktioniert gut und einfach.
Es gibt einen großen offenen Speisesalon, wo wir Frühstück hatten. Die Auswahl am Buffet ist groß, aber nicht besonders abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen ist gut, und Geschirr wird immer zügig weggeräumt.
Schnelle und freundliche Abwicklung beim Check In. Wir konnten schon morgens um 7:00h einchecken. Toll fand ich, dass meinen persönlichen Wünschen für das Zimmer voll entsprochen wurde. (In vielen Hotels werden solche Anfragen einfach ignoriert, oder man wird zusätzlich zur Kasse gebeten). Fremdsprachenkentnisse: einige können etwas englisch. Buchen Sie keine Touren direkt in der Hotellobby, dabei verschenken sie Geld. Zum Vergleich: Ein Taxi zurück zum Flughafen gebucht im Hotel 1900Baht, gegenüber im Reisebüro 900Bath.
Ich habe Karon Beach gewählt, weil es um einiges ruhiger ist als im nördlicheren Patong. Vom Flughafen, ist das Hotel in ca 1 Stunde zu erreichen, nachts ohne den beachtlichen Verkehr haben wir für die gleiche Strecke nur ca 35min benötigt. Die Entfernung zum Strand beträgt circa 30-50 Meter. Die Küstenstraße muss dabei überquert werden, trotz Zebrastreifens empfehle ich hier kleinere Kinder wegen des Verkehrs zu begleiten. Es gibt direkt vor dem Hotel ein paar kleinere Läden und einige Restaurants, 200 Meter weiter findet man viele Bars und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poollandschaft unter Palmen und Orchideen. Alles gepflegt und schön anzuschauen. Es gibt Abends Live-Musik, 18:30h war ab und zu Kinderdisco. Es waren jederzeit mehr als genug Liegen und Schirme vorhanden. Gerne habe ich auch den ein oder anderen Cocktail an einen der beiden Poolbars getrunken. Der Strand ist in Gehweite (ca 30-50Meter) ist sehr feinsandig und Platz gibt es dort in Hülle und Fülle. Ratsam ist das mitbringen einer Strandmuschel, denn die Liegen am Strand sind teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |
Dear Guest Thank you for your helpful information. Your POR Team