Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit grausigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit toller Poollanddschaft. Gäste zu 90% Russisch und einige Asiaten. Wir waren die einzigsten deutschen. Wir haben das Hotel nur wegen dem tollen Kinderpool ausgesucht- was sich als Fehler herausstellte. Wir sind wirklich enttäuscht!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer im 5er Gebäude (direkt am Kinderpool). Das Zimmer selbst war schön, sauber aber einfach ausgestattet. Badezimmer mit Dusche schon etwas in die Jahre gekommen- aber noch akzeptabel. Kühlschrank, Wasserkocher und Safe im Zimmer vorhanden. Pluspunkt: Man kann im EG sowohl vom Gebäude als auch über die Terassentür ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Toastbrot, 2 Sorten Marmelade, Müsli, frisches Obst, Joghurt und etwas Gemüse und Eiervarianten. Zusätzlich noch etwas Thaiessen wie Reis und gebratene Nudeln. Alles relativ einfach gehalten aber ok. Auch hier merkt man die Unlust der Mitarbeiter - da wird anstatt die Milch in die leere Karaffe zu füllen (die ja schon am Buffet steht), wird einfach der 5 Liter Kanister daneben gestellt. Es kommt keiner der vielen Kellner auf die Idee, neues Besteck aufzutragen- nein, muss man sich selber drum kümmern. Auch die Krümel und Essensreste auf dem Tisch werden nicht entfernt. Eklig- wirklich eklig. Das Essen im Restaurant bzw. Roomservice können wir aber sehr empfehlen. Sehr lecker !


    Service
  • Schlecht
  • Nach dem Lage und das Allgemeine gut abgeschlossen haben, kommen wir nun zum negativen: Das Thailand das Land des Lächelns sein soll, ist möglich- nur ist dies wohl in diesem Hotel nicht angekommen. Wir haben noch nie so unfreundliches, muffiges Personal getroffen. Egal ob Rezeption, Frühstücksrestaurant oder Housekeeping. Keiner hat gegrüßt oder gelächelt. An der Rezepion sitzen 3-4 Leute- keiner fühlte sich Verantwortlich, sich um die wartenden Gäste an der Rezeption zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Der Strand befindet sich nur über die Straße getrennt. Einige kleinere Supermärkte sind direkt gegenüber. Ebenso Restaurants und Stände mit dem üblichen Kram befinden sich gegenüber dem Hotel und an der Promenade entlang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, 2 Poolbars, 1 Kinderbecken mit Rutschen. Wirklich sehr sehr schön gestaltet. Ob man dort das Wort Poolreinigung kennen- eher nicht. Das Spa vom Hotel ist absolut nicht empehlenswert. Massage entweder unter einem Pavillon direkt am lärmenden Kinderpool möglich oder im Spa selbst- Kabinen sind nur durch klapprige Schiebewände voneinander getrennt. Während der Massage reden die Masseurinen über die Wände hinweg miteinander- Entspannung gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for your helpful information. Your POR Team