- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön, verwinkelt und liebevoll renoviert.
Zimmer und Bad sind grosszügig und sauber. Der Balkon ist klein aber schön, typisch "cortile".
Das Problem dieses Hotels liegt nun wirklich nicht in der Infrastruktur, sondern in den fehlenden Dienstleistungen. Das Personal verbringt den Tag fast ausschliesslich mit privaten Telefongesprächen, die nur ungern für Auskünfte unterbrochen werden. Die Preise für die Zimmer sind ziemlich hoch (160 € / 170€), was im Bezug auf die Lage dieses Hotels ok wäre. In dieser gehobenen Preisklasse erwarte ich jedoch lächelndes und zuvorkommendes Personal. Im Prospekt wird Internetzugang zugesichert, was zu keinem Zeitpunkt funktioniert hat. Weder über Kabel noch Wireless-Lan. Wir haben dieses Hotel unter anderem aufgrund des Internets gewählt, da wir geschäftlich darauf angewiesen waren. Im Prospekt wird ausserdem angeboten, dass Tee und Kaffee auf dem Zimmer gemacht werden kann. Es ist jedoch nur Tee vorhanden und Kaffee kann auch auf Anfrage nicht organisiert werden. Die grosse Abzocke ist jedoch, das "Relax Paket", das im Internet für stolze 65€ angepriesen wird. Dafür kriegt man bei der Ankunft im Zimmer einen Spumante und eine Schale mit Früchten. Im Relax Paket enthalten ist ausserdem das Frühstück im Zimmer, allerdings nur von 09.00 - 10.00 Uhr. Möchte man früher frühstücken, muss man das, wie alle anderen Gäste im Frühstücksraum tun. Und damit hat sich das Relax Paket auch schon erledigt!!! Die Vielfalt des Frühstücks wurde in diesem Forum ja schon öfters bemängelt. Im Vergleich zum Zimmerservice ist das Buffet im Frühstücksraum jedoch "fürstlich"! Das Mineralwasser, das wir zusätzlich bestellt haben, fanden wir auch als Extraposition auf unserer Hotelrechnung wieder. Wir haben das "Relax Paket" nach unserer ersten Nacht wieder annulliert. Auf unsere Beschwerde bei der Abreise meinte die Besitzerin nur, dass sich bis anhin noch niemand über diese Leistung beschwert hat und dass wir das "Relax Paket" ja kostenlos annullieren konnten. In dieser Preisklasse sollten die folgenden Punkte erfüllt werden: - Minibar oder zumindest Mineralwasser auf dem Zimmer - Reichhaltigeres Frühstücksbuffet - Zuvorkommender, freundlicher Service - Erfüllen aller angepriesenen Leistungen oder entsprechende Preisreduktion Trotz der schönen Zimmer und der guten Lage können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das liegt daran, dass die Hotelleitung weder einsichtig noch kooperativ mit ihren Kunden umgeht. Schade..
Die Lage dieses Hotels ist super. Inmitten der pittoresken Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |