Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Lieblos geführtes Hotel vielen mit alten Zimmern
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 20 Zimmer. Davon gibt es viele alte, renovierungsbedürftige Zimmer, ich hatte eines mit durchgelegenen Matratzen und hässlichen, dunkeln abgeschabten Möbeln. Das Hotel macht einen sehr rustikalen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war klein und mit sehr alten, dunklen Möbeln ausgestattet. Es gab ein Doppelbett, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Schrank mit Safe und eine Schlafcouch. Das bedeutet das Zimmer wird auch als Dreibettzimmer benützt. Es gibt eine Dusche mit WC.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar. Wir hatten Halbpension mit einem Dreigangmenü. Das Frühstückbuffet war in Ordnung. Das Menü am Abend war lieblos. Am zweiten Tag gab es Semmelsuppe, danach entweder Schweine- steak mit Ofenkartoffel und Gemüse oder Rinderbraten mit Rotkraut und Spätzle und für die Vegetarier Kartoffel-Paprikaküchlein mit Salzkartoffeln und Gemüse ohne Sauce (sehr trocken). Als Nachtisch gab es Eis. Das Essen schmeckte mir zu eintönig. Das Salatbuffet war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren in einer Gruppe mit 39 Frauen dort. Die Bedienung war freundlich, die Chefin nicht. Ich empfand es als Massenabfertigung. Normalerweise sollten sie froh sein, wenn in der Nebensaison das Hotel voll ist, den Eindruck hatte ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem idyllischen See 2km von Ötz entfernt. Zwei Mal vormittags fährt ein Skibus nach Ötz und nachtmittags wieder zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist klein, aber neu und schön. Allerdings öffnet der Saunabereich erst um 16 Uhr und ein Bademantel kostet 5 Euro Leihgebühr. Im Nebenraum bei der Bar gibt es noch einen Billiardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7