Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Almin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Absolute Unfreudlichkeit der Mitarbeiter vom Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelambiente finde ich schon OK! Man sieht aber das die Mitarbeitermotivation fehlt. Keine Orientierung an die Kunden.


Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind schon um ca.. 11 Uhr im Hotel gewesen und wollten die Koffer nur abgeben und weiter zu fahren den Tag und am Abend einchecken. Nicht möglich die Koffer abzugeben zu viele Gäste da, kein Platz! Ein Wahnsinn, so eine Ausrede noch nicht gehört! Unfreundlichkeit an der Rezeption, tagtäglich. Man bekommt nur den Schlüssel vom Zimmer ohne Erklärungen, wo ist der Speisesaal usw. Habe selbst an der Rezeption bemerkt wie oft die Gäste nachgefragt haben. Das ist nicht so OK! Englisch wird gesprochen aber die Hälfte verstehen die MA an der Rezeption nicht bzw. reden Englisch in italienisch, was total unverständlich ist. Am Morgen im Frühstücksaal kann kein Mitarbeiter grüße. Wir haben ein Smartphone bedauerlicher Weise im Zimmer vergessen und haben angerufen mit der Bitte um Zusendung. Das Einzige was der MA an der Rezeption wichtig war, war die Tatsache das sie es per Post nicht schicken wird, sie müssen es bezahlen und einen Kurierdienst schicken (mit Kreditkarte hat sie sicher 20 X gesagt). Das ist leider etwas was nicht die Gäste begeistert, wenn man merkt wie die Mitarbeiter nicht an die Gäste denken. Leider sehr schlecht in Erinnerung geblieben!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Almin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1