- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Vorfeld unseres Urlaubs - allerdings erst nach der Buchung - leider viele schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen und sind mit dementsprechend mulmigen Gefühl losgefahren. Dazu können wir aber nur sagen, alles Käse. Die Zimmer waren sauber und o.K. und wurden auf Wunsch aufgeräumt und gereinigt. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit, auch zu den Kindern, das Essen war gut, der Pool sauber und gepflegt. Wir waren wirklich positiv überrascht und können solch schlechte Bewertungen nicht verstehen. Man muss sich auch klar sein, wenn man 3 Sterne bucht, dass einem dann nicht der Luxus von 5 Sternen zusteht. Da muss man dann schon einiges mehr bezahlen! Preis-/Leistungsverhältnis top! Wetter war Ende August super.
Auf den Zimmern leider keine Klimaanlage, aber nachts kühlte es immer so ab, dass das kein Problem war. Wir haben tagsüber abgedunkelt, dann war es sehr angenehm. Personal reinigte die Zimmer auf Wunsch. Könnten vielleicht neue Einrichtung vertragen, waren aber allgemein in gutem und ausreichendem Zustand.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles frisch. Restaurant mit ansprechenden Speisen zu guten Preisen.
Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend und sprach überwiegend deutsch. Zumindest so gut, dass wir uns problemlos verständigen konnten.
Leider, oder aber vielleicht auch Gott sei dank, etwas ab vom Schuss. Man braucht schon ein Auto, um an den See und dazugehörigen Restaurants zu kommen. Dafür hat man abends aber auch Ruhe und nicht den Trubel von Siofok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde täglich gereinigt und zugedeckt, das Wasser daher glasklar. Leider fehlten ein Paar Fliesen, es bestand aber nie Verletzungsgefahr. 3 Sternen entsprechend. Tennisplatz, Tischtennisplatte und Spielplatz schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |