- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über Hauptbereich mit Lobby und Restaurant. Daran angrenzent der Poolbereich umgeben von den unterschiedlichen Zimmerkategorien bis zu den Poolvillen. Es hat einen sauberen Eindruck auf uns gemacht. Das Frühstück war incl. Zur Gästestruktur kann keine Aussage getroffen werden, da wir in der Nebensaison dort waren und fast die einzigen Gäste waren. Es trafen dann so nach und nach 2-3 junge Familie ein.
Die gemietete Poolvilla war sehr schön großzügig. Sie verfügte über 2 Schlafzimmer, 2 Bäder -1 mit Whirl- eine Küchenzeile, Wohn-Eßbereich sowie im Außenbereich ein Pool. Dieser war von der Größe ausreichend für 3 Personen.Bei der Garnitur im Wohnzimmer konnte man erkennen, das wir nicht die ersten Gäste sind, aber so ist das eben wenn Gäste ein- und ausziehen. Ansonsten sehr gepflegt
1. Restaurant und eine Poolbar, die aber zu unserer Zeit nicht in Betrieb war.Das Frühstück war ok, aber nicht überschwenglich gut. Der Service hier war sehr gut. Einmal haben wir im Restaurant gegessen. Es war gut, dauerte aber eine 1 Stunde bis wir das Essen hatten, wird wohl frisch zubereitet. Da wir in der absoluten Nebensaison dort waren, bleibt die Frage offen, wie dies geregelt wird, wenn das Hotel voll besetzt ist. Die Atmoshäre war immer sehr gut
Das Personal war sehr freundlich. Ein deutscher Mitarbeiter (Manager?). Ansonsten Verständigung auf Englisch. Zimmerreinigung ok. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Umgang mit Beschwerden war gut
Das Hotel liegt halt an der Küstenstraße. Wir waren mit Mietwagen unterwegs, daher kein Problem. Wenn man zu Fuß in den Ort wollte, was das schon nicht ganz nah. Um zu Flughafen nach Krabi zu kommen, muss man erstmal mit 2 Fähren übersetzen. Ging reibungslos. Zu Ausflugsmöglichkeiten kann keine Aussage getroffen werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir 1. eine Pool-Villa gemietet hatten und 2. in der absoluten Regenzeit da waren kann wenig Auskunft hierüber gegeben werden. Wir sind aufgrund der Wetterlage nach 2 Tagen wieder abgereist, wofür das Hotel schließlich nichts kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |