Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Service ein Fremdwort!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einfach frech, so einen schlechten Service anzubieten. Es beginnt schon damit, dass die Rezeptionisten grundsätzlich mit dem Rücken zum Besucher sitzen. Folglich begrüßt man selbst das Personal, anstatt dass man begrüßt wird. Kein "Willkommen" oder ähnliches, sondern ein genervtes "Jaa?". Allein wie lange es dauert, bis die Mitarbeiter sich einem Gast zuwenden, ist schon eine bodenlose Unverschämtheit. So zog sich das über den gesamten Aufenthalt. Immer hat man das Gefühl, die Leute zu stören. Immer ein genervter Blick. Ab 22 Uhr sitzt dowieso niemand mehr am Schalter. Aber dass abends nichtmal mehr irgendwer ans Telefon geht, ist wirklich der Gipfel. Die Nummer der Rezeption steht im Serviceheft bezeichnenderweise unter "Nummern, die Sie hoffentlich nicht brauchen" - und das ist wirklich absolut Programm in diesem "Haus". Die Frage nach dem Wlan-Passwort konnte uns auch am zweiten Tag noch niemand beantworten. Es hieß nur "besonders schnell ist das hier sowieso nicht". Als wir die Sauna besuchen wollten, hieß es "Okay?! Aber dafür müsste ich rüber gehen und sie einschalten". Ich habe mich selbstverständlich bei der Dame entschuldigt, dass ich ihr solche Mühe bereite. Dass Essen im Hotel-Restaurant geht in Ordnung, ist aber auch recht teuer. Die Zimmer selbst sind mittelmäßig. Wenn man irgendwann mal die Zugangsdaten hat, erhält man ein Wlan, das zum Streamen nicht geeignet ist. Grund: der Router steht in der Lobby. Ein Repeater ist dem Haus offenbar zu teuer. Kostet ja immerhin einmalig 29 Euro, so ein Teil. Wenn man zu den Menschen gehört, die sich für viel Geld unhöflich und völlig lustlos behandeln lassen wollen, ist man in diesem Hotel genau an der richtigen Adresse. Alle anderen sollten einen weiten Bogen darum machen. Gastlichkeit findet man überall, aber hier ganz sicher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Alles voller Fruchtfliegen


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1