- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einfach frech, so einen schlechten Service anzubieten. Es beginnt schon damit, dass die Rezeptionisten grundsätzlich mit dem Rücken zum Besucher sitzen. Folglich begrüßt man selbst das Personal, anstatt dass man begrüßt wird. Kein "Willkommen" oder ähnliches, sondern ein genervtes "Jaa?". Allein wie lange es dauert, bis die Mitarbeiter sich einem Gast zuwenden, ist schon eine bodenlose Unverschämtheit. So zog sich das über den gesamten Aufenthalt. Immer hat man das Gefühl, die Leute zu stören. Immer ein genervter Blick. Ab 22 Uhr sitzt dowieso niemand mehr am Schalter. Aber dass abends nichtmal mehr irgendwer ans Telefon geht, ist wirklich der Gipfel. Die Nummer der Rezeption steht im Serviceheft bezeichnenderweise unter "Nummern, die Sie hoffentlich nicht brauchen" - und das ist wirklich absolut Programm in diesem "Haus". Die Frage nach dem Wlan-Passwort konnte uns auch am zweiten Tag noch niemand beantworten. Es hieß nur "besonders schnell ist das hier sowieso nicht". Als wir die Sauna besuchen wollten, hieß es "Okay?! Aber dafür müsste ich rüber gehen und sie einschalten". Ich habe mich selbstverständlich bei der Dame entschuldigt, dass ich ihr solche Mühe bereite. Dass Essen im Hotel-Restaurant geht in Ordnung, ist aber auch recht teuer. Die Zimmer selbst sind mittelmäßig. Wenn man irgendwann mal die Zugangsdaten hat, erhält man ein Wlan, das zum Streamen nicht geeignet ist. Grund: der Router steht in der Lobby. Ein Repeater ist dem Haus offenbar zu teuer. Kostet ja immerhin einmalig 29 Euro, so ein Teil. Wenn man zu den Menschen gehört, die sich für viel Geld unhöflich und völlig lustlos behandeln lassen wollen, ist man in diesem Hotel genau an der richtigen Adresse. Alle anderen sollten einen weiten Bogen darum machen. Gastlichkeit findet man überall, aber hier ganz sicher nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Alles voller Fruchtfliegen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |