Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Ehemalige Stammgäste sagen Servus, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 5 Jahre in Folge zum Skifahren in diesem Hotel. Von Jahr zu Jahr ist es teurer und schlechter geworden! Jedes Jahr wechselt das Personal, auch der Küchenchef, einzig Frau De Zoysa an der Rezeption war eine konstante verständnisvolle und hilfsbereite Ansprechpartnerin, sie ist nun leider auch weg! Beim letzten Aufenthalt im Februar 2018 fiel sofort der schlechte heruntergekommene Zustand unseres Zimmers auf: Fenstergriffe waren ausgerissen, Glühbirnen im Bad durchgebrannt und Kleiderhaken an der Garderobe abgebrochen. Die Zudecken lagen zerknüllt und unordentlich im Schrank. Das Buffet am Abend hat den schlechten Eindruck bestätigt, lauwarmes Essen, Geschmack wie in der Kantine, sehr oft das Gleiche, zum Nachtisch die Tiefkühl-Kuchenreste aus der Bar vom Nachmittag, und das jeden Abend! Beim Frühstück gab es entweder kein Obstsalat oder Konservendosenobst, das Rührei war immer leer. Für das nächste Jahr wollten wir dem Hotel als Stammgäste nochmal eine Chance geben, aber trotz angeblichen Frühbucher-Rabbat und Treuebonus war der Preis des aktuellen "Sonderangebots" wieder um 15% gestiegen! Es bewahrheitet sich leider, was das Personal uns hinter vorgehaltener Hand schon erzählt hat: hier liegt das Augenmerk nicht mehr auf dem Wohl des Gastes, hier wird nur noch Rendite gemacht, angeblich mittlerweile von russischen Investoren, die für Sanierungsstau sorgen und nur das Geld abschöpfen! Für uns heißt das: nie wieder Pillerseehof!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen, lauwarm, einfallslos, kein Nachtisch (außer Tiefkühl-Kuchen) Außerdem ändert sich allmählich das Klientel im Speisesaal, Jugendgruppen sorgen für laute ungemütliche Jugendherbergsatmosphäre


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Skigebiet ist top! Man erreicht es allerdings nur mit Auto oder Skibus. Selbiger hat einen sehr löchrigen Fahrplan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3