Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne...das ich nicht lache. Hilfe....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Mir tut jeder Pfennig leid den ich für dieses Hotel ausgegeben habe. Ich kenne die Türkei anders. Dieses Hotel ist eine Zumutung es ist dreckig, alt , unhygienisch und dazu kommt noch das unfreundliche Personal. Die Bilder täuschen...der Strand ist voller Steine (große).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalows sind dreckig, alt, verschimmelt, stinkendes Bad . Kein WLAN, Klima und TV funktioniert nicht. Es ist eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verschimmelte Speisen Dreckiges Buffet Gefühlt jeden Tag das selbe Das ,, Restaurant,, alt dreckig, defekte Stühle Verschmutztes Geschirr und Tische


    Service
  • Sehr schlecht
  • Faule unfreundliche Kellner. Spielen lieber mit dem Handy. Rezeption auch unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Club ist auch total in die Jahre gekommen , alt dreckig aber freundliches Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessy, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Jede Bewertung unserer Gäste hilft uns, ihr Urlaubserlebnis noch weiter zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, die von uns angebotenen Dienstleistungen besser zu verstehen, unsere Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen vorzunehmen. Daher sind die Meinungen unserer Gäste für uns äußerst wertvoll, und wir prüfen jede Bewertung sorgfältig im Detail. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und bei Ihrem nächsten Besuch werden wir uns bemühen, die Unannehmlichkeiten aus Ihrem vorherigen Aufenthalt wieder gutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences