Alle Bewertungen anzeigen
anton
Verreist als Familie • Oktober 2023
Gleichbehandlung der Mitarbeiter
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht


Lage & Umgebung

Insgesamt bin ich mit dem Hotel zufrieden, aber es gibt eine wichtige Angelegenheit, die ich gerne ansprechen möchte. Während unseres Aufenthalts haben wir beobachtet, dass die Hotelmitarbeiter aus Kasachstan täglich ungerechtfertigter Kritik und schlechter Behandlung ausgesetzt sind, obwohl sie eine herausragende Arbeit leisten. Es scheint, als würden sie wegen scheinbar unbedeutender Angelegenheiten stärker kritisiert als die Einheimischen Mitarbeiter. Es ist bedauerlich, dass Mitarbeiter aufgrund ihrer Herkunft unterschiedlich behandelt werden, was eindeutig nicht fair ist. Als Gäste wünschen wir uns, dass alle Mitarbeiter gleichberechtigt und respektvoll behandelt werden, unabhängig von ihrer Nationalität. Wir hoffen, dass das Hotelmanagement in der Lage ist, diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter gleiche Chancen und Unterstützung erhalten. Eine inklusive und respektvolle Arbeitsumgebung ist entscheidend, um den Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass das Hotel Maßnahmen ergreifen wird, um diese Situation zu verbessern und allen Mitarbeitern die Anerkennung und Wertschätzung zukommen zu lassen, die sie verdienen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:anton
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Anton , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so viele unserer Einrichtungen, die wir allen unseren Gästen anbieten, genossen haben.Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences