Die Qualität und der Service des Hotels liegen weit unter den Standards. Sie versuchen, in der Hochsaison mit ungeschultem und unvollständigem Personal zu bedienen. Das Warten auf die Warteschlange für das Essen am Buffet und die Warteschlange für die Getränke an der Bar war die einzige Aktivität, die wir im Hotel gemacht haben. Es ist ein sehr interessantes Hotel. Es hat nichts mit dem Hotelmanagement zu tun.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer ist klein und die Schalldämmung ist sehr schlecht. Man kann das Telefonat im Nebenzimmer hören. Die Handtücher sind sehr alt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ein geschmackloses und unregelmäßiges Buffet, das mit denselben Gerichten gefüllt ist. Die vom Vortag übrig gebliebenen Gerichte werden kombiniert und serviert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Ungeschultes Personal, das seine Aufgabe nicht versteht. Es ist ein Selbstbedienungshotel. Wir waren gezwungen, alles selbst zu machen, außer den Abwasch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die Sonnenschirme am Strand sind sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | İşbilir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können uns auch unter guestexperinces@pinebay.com kontaktieren, damit wir Sie kontaktieren können. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences