Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechteres Zimmer als gebucht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das gebuchte Zimmer gekommen würde , denke ich das man einen schönen Urlaub haben könnte. Die Anlage und das Ambiente ist schön , aber habe Meerblick im Haupthaus gebucht und Zimmer im letzten Flur mit Blick auf Betonplatte und Meer im Hintergrund bekommen.Dafür zahle ich dann extra mehr !!! Im Safe liegt noch ein Apfel , Minibar ist nicht aufgefüllt , Babybett noch nicht im Zimmer. Ich musste aber fast 2 std auf das Zimmer warten!!! Oft ist das leider in der Türkei so , wenn man ohne eine männliche Person anreist oder Türkisch ist . Dann bekommt man ein minderwertiges Zimmer , unter der Kategorie die man gebucht hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice sehr schlecht . Minibar wird nicht aufgefüllt. Habe abends um 22:00 angerufen für Wasser. Nachdem ich paar mal angerufen und zum Schluss selber zur Guest Relation gegangen bin , haben wir Wasser bekommen -23:00 .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist überfordert. Kommt nicht hinterher Wünsche zufriedenstellend zu bearbeiten.ich werde schon schief angeguckt , weil ich mich 2 mal Beschweren musste. Immer eine Ausrede auf den Lippen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selma , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experien