Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub wie im Ferienhaus auf Trauminsel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

3. und letzter Stop unseres Inseltrips war das Pineapple Fields auf Eleuthera. Von Nassau aus mit dem Flieger ca. 30 Min. Am FH Governors Harbour angekommen, nimmt man ein Taxi, Fahrzeit ca. 30 Min. zum Hotel, Kosten mit Tip 50 $. Es ist auch kein Hotel in dem Sinne, es sind mehrere Condos (Ferienhäuser) mit jeweils 4 vollausgestatteten Wohnungen, oben 2, unten 2. Auf Eleuthera macht ein Mietwagen Sinn, da die Condos auf Selbstversorgung eingerichtet sind und der nächste Ort zum Einkaufen 6 km entfernt ist. Wir haben direkt vom Hotel gemietet, 75 $ pro Tag. Die Insel hat auf beiden Seiten, der karibischen sowie der atlantischen viele Traumstrände zu bieten, schon deshalb ist ein Leihwagen angebracht. Die Wege dorthin sind leider schlecht ausgezeichnet und auch schwierig zu befahren. Aber die Einheimischen geben gute Tipps, einfach fragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut top, vollausgestattet, 1 WZ, 1 SZ, Küche mit allem und 1 Bad, WZ und SZ ( Bett groß und sehr gut ) jeweils mit großem FlachTV. Wir hatten oben eine kleine Terrasse am Eingang, Rückseite großer Balkon. Es gibt eine Waschmaschine + Trockner, hätten wir das vorher gewußt, hätten wir nicht so viel Klamotten mitgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anlage hat keine Gastro, alles ist auf Selbstverpflegung ausgerichtet, einkaufen kann man im Ort.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check Inn ist unkompliziert, die Leute sind durchweg freundlich, die Zimmer werden täglich gereinigt. Da unser Rückflug erst abends ging, durften wir am letzten Tag die Zimmer auch länger nutzen, normal sonst 11.00 Uhr Check Out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pineapple Fields liegt an der atlantischen Seite, die Anlage trennt nur eine Straße vom Strand. Dort gibt es auch ein Restaurant namens Tippy's. Wir haben auch da gegessen, aber besser und preiswerter ißt man im Buccaneer in Governors Harbour. Achtung ! Das Trinkgeld ist schon mit in der Rechnung drin, man kann aber auch noch was drauflegen, wenn's einem gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage befindet sich ein Pool, uns waren die Strände lieber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:103