- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur bei hohem Alkoholkonsum ertraeglich! Der Rest steht in den unteren Einzelerklaerungen.... Absolut nicht zu empfehlen (besonders nicht im Fruehling)! Besonders nicht fuer groessere Abifahrten/Studienfahrten , da Schueler abfaelliger behandelt wurden als andere Gaeste.
Wo soll man da nur anfangen?! Los gehts unten an der Rezeption... anstatt den gebuchten 4-Bett-Zimmern fanden wir mit Zustellbetten vollgestopfte 2-Bett-Zimmer vor. Beim genaueren Betrachten der Betten entdeckten wir einzelne Haare der Putzfrauen(oder von wem auch immer) und kratzige, grausige Decken... Beim weiteren Umschauen fanden sich noch ein Brandloch in der Badewanne (die uebrigens einen unbrauchbaren Duschstrahl hat)sowie,17 Schamhaare auf der Klobrille (ironischerweise neben dem Desinfektionsautomaten). Selbst die Balkontuer war geschlossen offen, so dass man die Tuer mit Decken abdichten musste, weil es sonst zu kalt wurde. Weil dann auch noch die Heizung nicht ging, war die Stimmung oft am Siedepunkt und man konnte nicht ohne Kapuzenpulli,Jogginghose und Wintersocken schlafen ohne zu erfrieren.Zudem sind die Betten durchgelegen und quietschend! Wenigstens wurden wir nicht beklaut!
eigentlich ohne Worte... Los gehts erstmal mit einem definitiv ungeniessbaren Fruehstueck.Es wurde nicht einmal aufgedeckt.Weder Broetchen noch Brot vorhanden,lediglich ein paar alte Aufbacktoasts und zaehe Baguettes... Als Beilage musste man sich mit chemischer Marmelade (nur eine "Sorte!") und abgepackter Billgwurst, sowie waessrigem Kaese und verbrannten oder in Fett schwimmenden Speck abfinden. Das Ruehrei schmeckte nach Fisch und die Getraenke bis auf den Tee absolut ungeniessbar. Weiter gehts beim Abendessen. Immer noch kein Gedeck. Zuerst empfehlen wir sich beim Mittagessen in der Stadt ordentlich den Bauch vollzuschlagen, denn das Abendessen wird kaum jemanden zufriedenstellen, ausser man isst gerne jeden Abend Pommes Schranke... die gibts naemlich jeden Abend, genauso wie Nudeln mit geschmackloser Sosse sowie fettig Frittiertes. Die Getraenke musste man sich selbst kaufen, nicht einmal Wasser war umsonst (Trinken zu unverschaemten Preisen).Fleisch und Fisch konnte man geschmacklich nicht unterscheiden. Einzig geniessbar war die Nachspeise, da keine Kochkuenste moeglich waren (Muffins und aehnliches wurden noch in der Supermarktverpackung serviert). Im Laufe der Woche fanden wir alle beim Essen angebotenen Speisen beim Supermarkt um die Ecke in der Tiefkuehlabteilung.
Deutschsprechende Frau (Conny) an Rezeption, ansonsten kaum Verstaendigungsmoeglichkeiten (kein Englisch!)... Gespielt freundlich, im Ernstfall ist jedoch keine Hilfe zu erwarten. In einem der Zimmer fiel die Heizung aus (und das bei <10ºC Aussentemperatur in der Nacht)und anfangs wurde versprochen das Problem schnellstmoeglich zu beheben. Jedoch war bald klar,dass ausser 5 Decken pro Person (die nichts halfen, da sie alt,kratzig und durchgelegen waren) nichts zu erwarten war. Auch nach mehrmaliger freundlicher Nachfrage wurde man lediglich mit genervten und unfreundlichen Antworten abgespeist oder es wurden fehlende Sprachkenntnisse vorgetaeuscht.
5-10min. von Meer, Bahnstation und Supermarkt entfernt, jedoch an dicht befahrener Strasse (das Wecken durch Lastwagenhupen ist vorprogrammiert). Weggehmoeglichkeiten nur im naechsten Ort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zur "Disco": Die Cocktailgutscheine waren wohl eher zum Sammeln als zum einloesen gedacht, denn sie sind genauso wie der Rest ungeniessbar. Mehr muss man dazu nicht sagen. Der Pool war total versifft und gruenlich gefaerbt, weshalb wir uns auch entschlossen haben ihn erst garnicht zu nutzen. Ansonsten: ueberteuertes Internet und kostenpflichtiges Billard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |