- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Die Lage perfekt mit Sicht auf die Berge.Schöner Pool und Sauna Bereich.Guter Ausgangspunkt für Wanderrungen und Ausflüge.
Alles Sauber und sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen schönen Balkon im 3 Stock Aussicht auf Wald und Straße. Es war nur morgens sehr laut wir hatten das Zimmer direkt über dem Hof-küche,morgens Anlieferung und Geräusche der Küche oder dem Abfallraum bezw.von der Staubsaugeranlage den ganzen Morgen.
Essen war ok,leider für unseren Geschmack etwas fade.Es gab nur 1 Salatdressing es könnten wenigstens 2 zur Wahl da sein.Unser Gemüse bei den Gerichten war meist kalt leider.Die Atmosphäre ist schön auch hier alles perfekt Sauber.
Der Service war ok. Allerdings gab es sehr freundliches und auch etwas muffiges Personal.
Perfekte Lage und sehr schöne Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Saunen waren gut Der Pool super schön gewählt,und wie schon erwähnt der tolle Blick auf die Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |