- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage mit sehr viel Charme und TOP-Ausblick auf den Gardasee. Für Aktivurlauber oder ruhesuchende NaturliebhaberInnen.
Solide, passend zum Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten Frühstück gebucht, das ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft in Buffetform angerichtet ist.
Personal im Gastronomiebereich war stets freundlich, aufmerksam, hilfsbereit. Tägliche, genaue Zimmerreinigung. Hotelmanagement war um Lösung unserer Sonderwünsche bemüht und hat diese auch zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Chef und Chefin täglich präsent und aktiv in der Anlage.
Hotel ist zB. von Limone/Gardasee aus über eine ca. 6km lange, tw. schmale Bergstraße mit einem Fahrzeug erreichbar, im Hochsommer ab dem Vormittag, Staugefahr bei der Fahrt zum Gardasee möglich. Öffentlicher Busverkehr vorhanden. TOP-Ausblick auf den Gardasee, wie in der Hotelhomepage ersichtlich. Idealer, ruhiger Ausgangspunkt für Naturliebhaber, Wanderer, Biker, Sportler (Tennisschwerpunkt), Ruhesuchende. Von der Gebäude-Infrastruktur her gesehen vielleicht nicht überall der letzte Stand, dafür sehr schöne und gepflegte Außen-Pool-Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Idealer Ausgangspunkt für mediterrane Naturliebhaber, selbst im Hochsommer mit dem nötigen Abstand zum August Trubel am Gardasee. Wandern, Radfahren, Tennis, Walken und Kulturausflüge gut möglich. Außenpool ist sauber und gepflegt, natürliche Schattenspender und ausreichend Liegeflächen bzw. Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |