- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon öfter in diesem schönen Hotel. Zuletzt als Paar (Mai 2020) sowie in einer Gruppe (Juni 2020). Man wird sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet/ im Abednessen á la carte ist einfach super lecker. Das Personal, damit ist das gesamte Personal gemeint, ist immer sehr freundlich. Ein wunderschönes Hotel, dass nur weiter zu empfehlen ist. Die Chefin Monika Pistono sowie der Chef Walter Pistono sind immer total nett und sehr freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt.
Das Zimmer hat ein Doppelbett, jedes mit einem Nachttisch. Eine Sitzgruppe, bestehend aus einem Zweisitzer, zwei einzelnen Sesseln, einem Sessel am Schreibtisch und einem Flachbildschirm, vervollständigten die Ausstattung. Im Eingangsbereich steht ein großer Schrank, in dem alles verstaut werden kann. Genügend Kleiderbügel sowie ein kleiner Tresor waren auch vorhanden.
Die Auswahl der Speisen zum Frühstück war einfach super. Alles was das Herz begehrt, viel Auswahl, alles frisch und lecker zubereitet. Es gab diverse Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, süße Aufstriche, Müsli-Ecke, Joghurt, Obstsalat, Eier, etc. Abends haben wir á la carte gegessen. Dem Küchenpersonal unser Respekt für die abwechslungsreiche und geschmackvolle Zubereitung, sowie die optisch immer wieder gelungene Darstellung auf dem Teller. Wir freuen uns bei jedem Besuch auf das die Geschmachsexplosionen :-)
Wünsche, wurden sofort erfüllt. Das gesamte Personal ist überaus freundlich, kompetent, zuvorkommend und korrekt. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Chefin des Hauses ist immer um das Wohl des Gastes bemüht.
Ausflugsziele finden sich für jeden Geschmack im Umkreis von 5 bis 30 Minuten Anfahrt. Zu Fuß bietet sich die erholsame Umgebung bestens an. Weinberge und Sehenswürdigkeiten, bereicherte unsere positiven Erfahrungen. Im Ort trifft man auf freundliche und nette Menschen, die einem offen begegnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selbst bietet eine Sauna mit Hallenbad sowie Ruhemöglichkeiten drinnen und draußen an. Da wir aber einen Kurzurlaub zum Wandern buchen, braucht man nicht lange suchen. Wanderwege gibt es an der Mosel genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |