- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Haus, freundliches Servicepersonal, Frühstück mit Minibuffet - liebevoll gestaltet vielseitig und immer wieder aufgefüllt, super waren die frischen Brötchen verschiedener Art. Wir haben 3 schöne Tage in Leipzig verbracht. Das Hotel ist ein älteres Haus und ist etwas hellhörig.
Wir hatten ein DZ. Die Ausstattung war okay, wir haben gut geschlafen. Unbedingt renoviert werden sollte das Bad. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtuchwechsel war kein Problem. Allerdings trocknen die Tücher nicht, offensichtlich weichgespült.
Gutes Frühstück, alles was man morgens braucht war vorhanden, immer frische verschiedenartige Brötchen. Der Kuchen war industriell abgepackt. Schön wäre selbstgebackener Kuchen gewesen.
Hotel liegt zentrumsnah, die S-Bahn-Station ist ca. 3 Min. vom Hotel entfernt. Mit der S-Bahn fährt man ca. 20 Min. bis Brühl (Zentrum) oder Zoo. Mit den Öffi's ist alles prima zu erreichen. Das Umfeld ist gewöhnungsbedürftig, Szene-Gebiet Plagwitz eben...viele mit Graffiti besprühte Häuser und manchmal fragwürdigen "Erscheinungen". Das ist nicht meins. Aber Angst muss man nicht haben, ich glaube, dass dort am wenigsten passiert. Zu uns waren die Leute freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |