- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war mit 510 Zimmern ein sehr großes Hotel. Das All Inclusive Angebot war auch in Ordnung, aber nicht unbedingt notwendig. Leider waren sehr wenige junge Leute im Hotel. Es waren sehr viele Familien aus Israel im Hotel. Im Juni kann das Wetter leider sehr wechselhaft sein. Bei unserer Ankunft hatte es 17°C. All Inclusive Angebot ist nicht wirklich empfehlenswert, besser ist es auch mal die Restaurants in der näheren Umgebung zu besuchen. Essen ist großartig und sehr preiswert.
Das Zimmer war sehr groß und es gab genügend Platz für 2 Personen. Die Einrichtung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, goldene Tapete und rosarote Möbel. Ein Manko war, dass das Zimmer nicht immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt wurde. Oft wurde vergessen zu saugen oder die Handtücher zu wechseln.
Es gab ein Hauptrestaurant. Das Personal im Restaurant war meistens sehr freundlich, leider sprachen die meisten Mitarbeiter kein Englisch. Das Essen wäre nicht schlecht gewesen, wenn es warm gewesen wäre. Es gab ein sehr großes Vorspeisen und Salatbuffet.
Das Personal war sehr freundlich. Die meisten Mitarbeiter sprachen leider kein gutes Englisch.
Für uns als Partyurlauber war die Lage des Hotels perfekt. Es gab viele Bars und Discos in nur 5 Minuten Entfernung vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war schön, leider waren die Liegen immer schon am Morgen alle reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |