- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mittelgroß und sehr gemütlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Im Zimmerpreis war das sehr vielfältige Frühstücksbuffet enthalten, sowie freies WLAN, das sehr gut funktionierte.
Die Zimmer waren ausreichend groß und das enthaltene Equipment in einem sehr guten Zustand, man fühlte sich sehr wohl.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ausreichend. Die angebotenen Speisen und Getränke waren von sehr guter Qualität. Die Bar auf der Dachterrasse bot einen tollen Blick auf die Uferpromenade von Sitges und ließ den Tag entspannt ausklingen. Die Preise sind sehr moderat.
Das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit, man fühlte sich hier im Hotel "Willkommen"!
Die Lage ist sehr zentral und direkt am Meer nur durch die Strasse der Uferpromenade getrennt. Das Hotel ist unweit der kleinen Kirche von Sitges. Die vielen Bars und Restaurants sind sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war beheizt und konnte auch am Abend sehr gut genutzt werden. Die vielen Wellnessbereiche im Pool waren sehr angenehm und man konnte entspannt relaxen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Platjador. Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen. Die Hotelleitung