Elmar (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Nicht neu, aber zur Erholung top!

6,0/6
Ein schönes etwas älteres Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Besitzerehepaar mit seinem tollen Team!!!!

Lage & Umgebung6,0
Eine gute anbindung zur Autobahn,kurze Wege nach Spittal und anderen Interessanten Ausflugszielen.Sehr schöne direkte Hotelumgebung die zu Spaziergängen einlädt.

Zimmer5,0
Die Zimmer ausreichend gross und sehr sauber!!Die Ausstattung schon in die Jahre gekommen aber alles sehr gepflegt.Kompliment an die Reinigungskraft,immer alles Tiptop.Wir hatten ein Zimmer zur Strasse,da war es bei offenem Fenster schon mal lauter.

Service6,0
Was soll man sagen wenn alles gut ist???

Gastronomie5,0
Essen war sehr ausreichend und immer abwechslungsreich.Der Service war absolut super und immer sehr zuvorkommend.Meiner Meinung nach gehört beim Frühstück Wurst und Käse in eine Kühltvorrichtung ebenso gilt das für den Salat am abend(Unsere Meinung).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elmar
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich