- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel teilweise mit Meerblick und mit einem traumhafter Pool auf dem Dach. Es ist alles liebevoll eingerichtet. Die Miniküche im Hotelzimmer bietet alles um auch mal etwas selber zu kochen.
Zimmer sind schön, die Möbel schon teilweise etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem sauber es wurde jeden Tag gereinigt!
Haben nur Frühstück gebucht - das war super lecker! Für jeden was dabei gesundes und auch reichhaltiges.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Rückfahrt wurde mir ein Frühstück "to go" gerichtet weil ich schon so früh zum Flughafen musste.
Die Lage des Hotels ist super. Es starten in der Nähe einige Wanderwege und man findet einige kleine leckere Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier müsste man viel mehr Sterne geben wenn nicht wegen Corona soviel Aktivitäten nicht stattgefunden hätten. Sehr schade. Trotzdem kann man auch viel mit eigener Organisation unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |