Tolle große, helle Zimmer, sehr sauber, sehr gutes Reinigungspersonal. Erstklassiges Frühstück und Abendbüffet. Qualität und Geschmack bestens, allerdings etwas eingeschränkte Auswahl. Service im Restaurant ebenfalls erstklassig, freundlich, schnell kompetent. Der Service an der Rezeption ist stark personenabhängig. Die Damen halten den Hotelstandard sehr hoch, die Herren der Rezeption machen den sehr guten Eindruck zunichte, sind nicht in der Lage einen kleinen medizinischen Notfall zu managen, selbst Briefmarken stellen die Herren vor ein unlösbares Problem. Es gibt in Valle Gran Rey zum Teil keinen oder unzureichenden Handyempfang, egal welches Netz. Kein Ort für Handyjunkies. Wetter ist auf Gomera immer toll. Sehr sonnensicher.
Platz reichlich, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet.
Hier gibts nur ein Wort: Perfekt.
Service im Restaurant bestens. Service der Rezeption ist stark personenabhängig. Eine junge Deutsche an der Rezeption war die einzige, die zu 100 % Kompetenz, Freundlichkeit zeigte und offenbar alles regeln kann. Ihre Kolleginnen waren ebenfalls gut. Ihre Kollegen allerdings hatten Probleme, wo es keine gab und waren nicht in der Lage, einen kleinen medizinischen Notfall zu managen oder gar eine Briefmarke zu beschaffen.
Bestens gelegen, sehr kurze Entfernung zu 2 tollen Stränden, aber vorsichtig, auf gelegentlich vorhandene Quallen achten! Gute Bademöglichkeit im Meer. Das Hotel selbst hat einen traumhaften Dachpool mit atemberaubendem Blick auf Meer und Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es keine, ist aber auf Gomera auch eher nicht gewünscht. Wer hier herkommt, sucht Ruhe, Sonne und Erholung. Der Pool auf dem Dach ist traumhaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |


