WLAN funktioniert nicht, Morgens bei Öffnen der Schiebetür zum Balkon, kam von draußen immer ein Gestank von der Umwälzpumpe (da diese Kaputt oder nicht richtig gearbeitet hat laut Hotelpersonal. Am ersten Tag funktionierte nicht die Klimaanlage im Hotel, Handwerker waren unterwegs und musstens ins Zimmer. In der Dusche bei der Glasabtrennung war viel Kalk und Schimmel, evtl mal neue Trennscheibe zur Dusche. Am zweiten Tag wurde die Toiletten gereinigt, danach war der Toilettensitz Rosa verfärbt... Beim Essen und Trinken, gab es nur ein Essensbuffet Tisch, dem entprechend auch immer eine längere Warteschlange, die Gerichte waren gut, leider sehr eintönig, obwohl wechselnde Abende, Orientalisch hat mit Spanischen sehr gleich geschmeckt. Zwei Kaffeevollautomaten, wo sich die die Gäste jeweils Ihrer Kaffekannen gefüllt haben, also auch längere Wartedauer. Nach Kontaktaufnahme mit TUI Service, Wurde eine durchgänige Mattraze ins Bett gelegt. Personal ist bemüht, Hotel und Essen sind gut aber der letzte Schlief fehlt. Pool ist leider etwas in die Jahre gekommen, Fließenstückchen sind ab und bei dem Abwasserlöchern im Pool, wächsen schon grüne Pflanzen raus. Im großen und ganzen sehr gut, da man nicht so hohe Erwartungen haben sollte und wir auch schon ganz andere Hotels gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |