- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Buchung muss man sich dessen bewusst sein, dass man einen Urlaub in einem Sog. "Fließbandhotel" bucht. Die Gäste kommen aus ganz Europa, gut durchmischt, dennoch hört man auch nachts Transferbusse anfahren. Müllabfuhr um 2 am war auch eine Überraschung. Ich habe keine Schlafprobleme, also kann alles im Halbschlaf verdrängen, für empfindlichere Menschen wäre der Aufenthalt schwierig. Bitte beachten, dass bei Standardbuchungen weder WLAN noch Klimaanlage dabei sind, man kann vor Ort upgraden. Gegessen haben wir draußen, zum Buffet kann ich nichts aussagen. Mit Putzfrauen muss man Glück haben, bei uns waren Betten alle 2 Tage gemacht sonst nicht. Müll kann man selbst entsorgen in einer Mülltonne auf dem Flur. In einem anderen Stockwerk hatte man das Apartment besser geputzt und auch keine Handtücher vergessen. Letzte Warnung: mit Kindern auf keinen Fall 2 Schlafzimmer Apt. Buchen - das 2. Schlafzimmer ist ohne Fenster und riecht übel nach Schimmel, genauso wie der Kleiderschrank. Es gibt auch Renovierte Apt., diese sind um einiges teurer. Der Strand liegt direkt vor der Tür, 2 Liegen und Schirm kosten 13€/Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |