Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jozef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Auch bei 2. Sternen erwartet man mehr...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bevor wir das Hotel gebucht haben, haben wir zwar die Bewertungen gelesen, aber sie nicht so ernst genommen, da die Gesmäcke bekanntlich verschieden sind. Im nachhinein stellten wir fest, dass wir diese aber kritischer betrachten sollten. Das Hotel wird von den kleinen Ameisen geplagt. Wir haben zwischendurch deswegen um Zimmertausch gebeten; haben wir auch ganz schnell ein Zimmer auf der 3. Etage erhalten mit der Zusicherung, dass da keine Ameisen sind. Und tatsächlich haben wir sogar 2 Tage(!) ohne sie verbracht; danach waren sie auch da. Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt (ebenso die Handtücher gewechselt); Bettwäsche wird nicht gewechselt. Für die Klimaanlage müssen 5 Euro pro Tag extra bezahlt werden; für Safe 3,50 Euro pro Tag. Die Halbpension ist nicht zu empfehlen; da selbst das Frühstück sehr eintönig ist; keine anderen Brotsorten außer Bagetts und Brötchen, immer nur eine Käsesorte. Das Abendbrot bestand aus vermutlich vorgewärmten und gebratenen/gebackenen Fertigprodukten; frisches Gemüse - nur Tomaten und Blattsalat; alles andere Dosenprodukte. In der 2. Woche haben wir abends verschiedene Restaurans besucht, weil wir von dem Hotelessen genug hatten (zum 1. Mal in allen unseren Hotelaufenthalten). Was die Animation in diesem Hotel heißt, haben wir nicht erfahren, da es außer lauter Musik abends gar nichts los war. Das einizige, was uns zugesagt hat, war die Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand, von daher war es sehr praktisch, auch wenn man die Liegen am Pool genutzt hat, konnte man schnell (ein paar Schritte) ins Meer baden gehen. Außerdem es besteht die Möglichkeit im Hotel die Fahrräder auszuleihen. Zum Bus sind ca. 200 m. Das Personal ist zwar nett (Rezeption - gute Deutschkenntnisse), aber das hilft auch nicht viel bei den o.g. Mängeln. Schade....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jozef
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    First of all, I would like to thank you to write a comment about your stay in Playa Moreia. I would like to specify that the rooms are cleaned every second day, and the bed sheets are changed every week. Our team is extremely committed to help and give our guest the service they deserve to enjoy their holidays, we are sorry if we did not accomplish this for you.