- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bevor wir das Hotel gebucht haben, haben wir zwar die Bewertungen gelesen, aber sie nicht so ernst genommen, da die Gesmäcke bekanntlich verschieden sind. Im nachhinein stellten wir fest, dass wir diese aber kritischer betrachten sollten. Das Hotel wird von den kleinen Ameisen geplagt. Wir haben zwischendurch deswegen um Zimmertausch gebeten; haben wir auch ganz schnell ein Zimmer auf der 3. Etage erhalten mit der Zusicherung, dass da keine Ameisen sind. Und tatsächlich haben wir sogar 2 Tage(!) ohne sie verbracht; danach waren sie auch da. Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt (ebenso die Handtücher gewechselt); Bettwäsche wird nicht gewechselt. Für die Klimaanlage müssen 5 Euro pro Tag extra bezahlt werden; für Safe 3,50 Euro pro Tag. Die Halbpension ist nicht zu empfehlen; da selbst das Frühstück sehr eintönig ist; keine anderen Brotsorten außer Bagetts und Brötchen, immer nur eine Käsesorte. Das Abendbrot bestand aus vermutlich vorgewärmten und gebratenen/gebackenen Fertigprodukten; frisches Gemüse - nur Tomaten und Blattsalat; alles andere Dosenprodukte. In der 2. Woche haben wir abends verschiedene Restaurans besucht, weil wir von dem Hotelessen genug hatten (zum 1. Mal in allen unseren Hotelaufenthalten). Was die Animation in diesem Hotel heißt, haben wir nicht erfahren, da es außer lauter Musik abends gar nichts los war. Das einizige, was uns zugesagt hat, war die Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand, von daher war es sehr praktisch, auch wenn man die Liegen am Pool genutzt hat, konnte man schnell (ein paar Schritte) ins Meer baden gehen. Außerdem es besteht die Möglichkeit im Hotel die Fahrräder auszuleihen. Zum Bus sind ca. 200 m. Das Personal ist zwar nett (Rezeption - gute Deutschkenntnisse), aber das hilft auch nicht viel bei den o.g. Mängeln. Schade....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jozef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
First of all, I would like to thank you to write a comment about your stay in Playa Moreia. I would like to specify that the rooms are cleaned every second day, and the bed sheets are changed every week. Our team is extremely committed to help and give our guest the service they deserve to enjoy their holidays, we are sorry if we did not accomplish this for you.