Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Essen kacke, nur 1. Stock gut dank def. Aufzug
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Highlight war die super Lage mit dem Meer direkt vor der Tür und der saubere Pool. Das wars auch schon mit den Highlights. Enttäuschend war vor allem das Essen, aber auch die ständig defekten Fahrstühle - in denen wir unter anderem schon 20min unseres Urlaubs verbracht haben um zum Ausgang des Hotels zu kommen, da diese stecken geblieben sind. Das Hotelpersonal hat sich auch nicht wirklich um die feststeckenden Fahrstühle gekümmert, die einzige Gesprächsperson in dieser Notsituation war eine Frau, die nur spanisch reden konnte und ihre Worte beschränkten sich auf "una momento". Auch wer beim Abendessen durst hatte musste drauf zahlen, den Getränke waren nur morgens inklusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ modernes Bad, welches nach dem Duschen aber auf Grund eines fehlendes Duschvorhangs immer unter Wasser stand. Einrichtung war schön, aber Zimmer war nur oberflächlich geputzt (beim Starten des Ventilator schneite es Staubflocken).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1