- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
"All Inklusive" gab es beim Abendbuffet von Fertigsaucen, lauwarmen ungewürzten Gerichten und Früchte aus der Dose. 2 Flasche Wasser (0,5L) pro Person. Den Rest muss man sich an Getränkeautomaten selbst kaufen. Nachmittag Snack: 2 Toastbrote mit eine Scheibe Wurst oder 1 Hotdog...Cocktails nur ohne Alkohol, ach einfach ein Witz. Zimmer ohne Vorhang dafür aber mit Flecken auf der Bettwäsche und einem strengen Geruch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Szilvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Estimada Szilvia: Las condiciones de nuestro All Inclusive, permiten consumir sin límites cualquiera de las bebidas que se detallan en prospecto. Ahora bien, deben de ser consumidas en el local. En buffet, ofrecemos nueve platos principales distintos, tanto en comida como en cena, fruta natural, yogures, helados, pasteles, etc. Las habitaciones se entregan una vez revisadas por las supervisoras, por lo que nos sorprende lo que nos dice. De ser así, le pedimos disculpas y le recordamos que existe un servicio de guardia de limpieza hasta las 22:00 horas. Reciba un cordial saludo. Juan Francisco Rubio. Director.