Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Szilvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht die Reise wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

"All Inklusive" gab es beim Abendbuffet von Fertigsaucen, lauwarmen ungewürzten Gerichten und Früchte aus der Dose. 2 Flasche Wasser (0,5L) pro Person. Den Rest muss man sich an Getränkeautomaten selbst kaufen. Nachmittag Snack: 2 Toastbrote mit eine Scheibe Wurst oder 1 Hotdog...Cocktails nur ohne Alkohol, ach einfach ein Witz. Zimmer ohne Vorhang dafür aber mit Flecken auf der Bettwäsche und einem strengen Geruch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Szilvia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Estimada Szilvia: Las condiciones de nuestro All Inclusive, permiten consumir sin límites cualquiera de las bebidas que se detallan en prospecto. Ahora bien, deben de ser consumidas en el local. En buffet, ofrecemos nueve platos principales distintos, tanto en comida como en cena, fruta natural, yogures, helados, pasteles, etc. Las habitaciones se entregan una vez revisadas por las supervisoras, por lo que nos sorprende lo que nos dice. De ser así, le pedimos disculpas y le recordamos que existe un servicio de guardia de limpieza hasta las 22:00 horas. Reciba un cordial saludo. Juan Francisco Rubio. Director.

Offizielle Hotel Homepage