Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Komfortabel - modern - unvergesslich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modernes und komfortables Hotel im südlichen Kroatien. Umgeben von einer wunderschönen Berglandschaft bietet das Hotel perfekte Erholung. Beste Voraussetzungen für einen unvergesslichen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön und modern, mit Dusche UND Badewanne! Ausgestattet mit Minibar und Smart TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, top! Auch das Abendessen (Buffet) äußerst schmackhaft - ein sehr vielfältiges Angebot. Leider gibt es nur selten kroatische Spezialitäten, die meisten Speisen sind sehr international.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal agierte äußerst höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider befindet sich eine Straße zwischen Hotel und Strand. Die Liegen am Strand sind extra zu bezahlen. Auch die nächste Stadt (Omiš) ist etwa 30 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spazieren und wandern bieten sich direkt vom Hotel aus an. Weiters gibt es die Möglichkeiten Jet Ski zu fahren und sich ein Tretboot oder ein Stand-Up-Paddle-Board auszuborgen. Im Hotel befindet sich ein Wellnessbereich und ein kleiner Fitnessraum. Das Hotel bietet außerdem einen Poolbereich an: leider ist der Pool sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1