M. u. P. (51-55)

Eher schlechtes Hotel, das wir nicht mehr buchen!

Wir werden das Hotel sicher nicht mehr buchen. Die Negativpunkte überwiegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall.

Die Lage ist das einzig positive am Hotel.
Sehr zentral am Hafen gelegen. Nach wenigen Metern erreicht man das Zentrum. Bars und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Allerdings ist es kaum möglich, bedingt durch die Lage an der Uferstraße, bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Das Mobiliar ist veraltet und schon in die Jahre gekommen, wie das ganze Hotel. Der Fernseher besaß Miniaturgröße und es gab nur italienische Programme.
Im Bad gab es kaum Ablagemölichkeiten - nur eine oberhalb des Waschbeckens. Die Dusche hatte nur einen festgestellten Duschkopf. Aus der Duschkabine lief das Wasser und wenn 2 Personen geduscht hatten war der Boden klatschnass.

Noch ein Pluspunkt bekommt das Hotel durch das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal.

Das Frühstück wird in einem unpersönlichen Kellerraum ohne Fenster eingenommen. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Immer die gleiche Salami und dieselbe Käsesorte. Alles andere wird abgepackt angeboten. Einmal wollten wir das abgepackte Vollkornbrot ausprobieren - es war total schimmlig. Auch eine Tomate war an der Unterseite vergammelt. Da verging einem der Frühstücksapettit gründlich. Der Kaffee aus dem Automaten hat ebenfalls nicht geschmeckt.
Alles in Allem stark verbesserungsbedürftig.

Reisegrund:Stadt
Vorname:M. u. P.