Alle Bewertungen anzeigen
Kordula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Rundreisehotel mit Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war das 4. Hotel auf unserer mit Neckermann/Thomas Cook gebuchten Rundreise "Höhepunkte Kubas". Es sieht von außen sehr nett aus und auch beim Betreten ist man angenehm überrascht, weil es innen einen wunderschön begrünten Innenhof hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig, denn sie bestehen eigentlich aus zwei Räumern, einem kleinen Vorraum mit Kleiderschrank, Schreibtisch und Sitzecke, sowie einem 2. Raum, dem Schlafzimmer. Die Zimmer sind sehr hoch. Ein großes Manko ist aber, dass die Zimmer keine Fenster, sondern nur Holzläden haben und es, sobald man diese schließt, leider stockdunkel im Zimmer ist. Da dies aus Sichtschutzgründen aber auch tagsüber notwendig ist, empfanden wir dies als Nachteil. Und am meisten störte dies natürlich nachts, da durch die fehlenden Fenster der Lärm von draußen überhaupt nicht gedämmt wurde. Hinzu kam dann noch, dass man bei starkem Verkehrs- aufkommen auch noch die gesamten Abgase im Zimmer hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für das Abendessen konnte man vorab zwischen verschiedenen Gerichten auswählen, die auch in Ordnung waren. Allerdings war das Frühstücksangebot sehr spartanisch, auf jedem Platz stand ein Teller mit etwas Obst und man konnte sich verschiedene Eierspeisen bestellen. Darüber hinaus gab es nur ein minimalistisches Büffet, auf dem so gut wie nichts vorzufinden war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption sowie im Restaurant war freundlich und gut. Dies war das einzige Hotel auf unserer Rundreise, das uns mit einem kalten Getränke empfangen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich am Hauptplatz und somit mitten im Zentrum des Ortes, was natürlich bedingt, dass es auch nachts sehr laut ist. Auf dem Platz herrscht bis morgens 2/3 Uhr reges und lautes Leben, danach ist es ca. 1-2 Stunden ruhiger ehe dann wieder lautstark der Strassenlärm zu vernehmenn ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kordula
    Alter:61-65
    Bewertungen:111