Ute (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Nie wieder - Definitiv kein 4* Hotel

An sich hat das Hotel eine gute Lage, leider wird es nicht gepflegt. Es ist nicht sauber und die Parkplätze sind nur für Miniautos gemacht

4,0
Die Lage ist gut, zum Ort sind es nur 15 Gehminuten

1,0
Die Zimmer sind schlampig renoviert, und zwar nur soweit, dass es auf den Bildern gut rüber kommt.
Das Zimmer ist karg gehalten, Schreibtisch, Stuhl und Bett. Im Badezimmer wurde eine MDF Platte als Waschtischumrandung verwendet, an den untergebauten Tischfüssen klebt noch das Preisschild. Es gibt keine Möglichkeit seine Kosmetik abzustellen, ohne dass irgendwas abstürzt. Im Badezimmer sind ganze 2 Klebehaken für 4 Handtücher vorhanden, Kosmetiktaschen kann meine nicht hängend anbringen.
Es gibt keine Möglichkeit seine Strandtücher zu trocknen.
Die Matratzen sind durchgelegen,
Zimmer enorm hellhörig und laut- hat jmd im Treppenhaus gesprochen, meinte man die Person steht neben einem im Zimmer

1,0
Corona gibt es dort nicht, alle Angestellten tragen die Masken auf Halbmast, Gäste wurden nicht aufgefordert 3G vorzulegen, was in Kroatien genauso Vorschrift ist... Neue Gäste wurden erkannt, da sie Masken tragen, ab dem 2. Tag dann nicht mehr...
Bettwäsche war löchrig, wurde nicht 1x in 8 Tagen getauscht. Betten machen erfolgte, indem die Bettdecke ein bisschen geradegebogen wurde. Kissen wurde nicht aufgeschüttelt.
Während der kompletten Woche wurde kein einziges mal das Bad geputzt. Auch der Schlafbereich wurde nicht gesaugt oder gewischt. Alles in allem enorm eklig. Dafür wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt

Auf die Frage was Service bedeutet, bekamen wir zur Antwort: haben Sie nicht genug Toilettenpapier? Wurden die Handtücher nicht tgl. getauscht?

1,0
Frühstück einseitig und der Raum ist bei Bora definitiv zu klein. Die Kaffeemaschine zieht ihr Wasser aus einem daneben stehenden Wasserfass, das oben offen war (Hygiene???)

Keine Aufenthaltsmöglichkeit bei Bora, außer im eigenen Zimmer

Pool war schön - wurde von uns jedoch nicht genutzt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2021