Das Hotel ist super sauber. Es ist immer jemand am putzen. Das Hotel wird genutzt von Familien ebenso wie von Rentnern und Paaren. Die Nationalitäten sind gemischt - Deutsche - Östereicher - Kroaten selbst - Schweizer - Bosnier. Wir hatten Halbpension gebucht Wir hatten ein paar Tage heftigen Wind ( Bora) aber ansonsten war das Wetter bis auf leichte Bewölkungen und wenig Regen super. Unser Handyempfang war super. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Im Zimmer gab es einen TV - Klimaanlage - Balkon - Minibar - Fön und ganz toll einen Safe im Schrank. Die Zimmer sind sehr sauber, kein Schimmel, alles sieht neu aus.
Der Speisesaal ist sehr sauber und nett gestaltet. Am Hotel befindet sich noch ein Lokal welches von uns jedoch nicht getestet wurde. Vor dem Hotel ist eine schöne Terrasse auf der man Abends einen leckeren Cocktail zu sich nehmen kann. Das Buffet am Morgen und am Abend bietet für jeden etwas da es sehr reichhaltig und abwechslungsreich ist. Auch das Servicepersonal in diesem Bereich ist immer höflich und zuvorkommend
Das Personal ist durchweg freundlich und immer hilfsbreit und jederzeit ansprechbar. Am besten kommt man mit Englisch weiter es gibt aber auch Angestellt die sehr gut deutsch sprechen. Die Reinigung der Zimmer war immer tadellos und störungsfrei.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Dieser besteht aus feinem Kiesel und Sand. Man befindet sich fast im Zentrum der Ortschaft wobei es aber dennoch sehr ruhig ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


