- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit 29 Zimmern ,sauber aber nicht perfekt,kleine Mängel die halt typisch kroatisch sind und mit dem pervekten Deutschen und Österreichter nie mitthalten können. Gästenationalität war bunt gemisch: deutsche österreicher kroaten,russen,engländer... Das Preis Leistungsverhältniss war auf alle Fälle super,mann kann für ein günstiges Hotel halt nicht erwarten das man eine Ausstattung und Service wie im Hilton hat. Uns hatt es sehr gut gefallen und würden gerne wieder kommen.
Zimmer war OK. Der duschschlauch war zwar etws kaputt, das mag nicht so schön aussehen aber gestört hats uns nicht.Klima lief auch nicht immer,aber ich vermute das sie da im ganzen Hotel ausgefallen ist und ich wurde zwar unterrichtet das es bald wieder klappt aber ......typisch kroatisch.
Auf der Terassen stehen diese wunderbare Ledergarnitur wo mann aber so was von super sitzen kann,aufs Meer schaun und die Landschaft genießen kann.Und es waren auch im August immer genug Plätzte frei,nie das Gefühl das man stört (auch mit 2 kleinen Kindern) sondern überall entspannt und relaxed gewesen. Auch am Pool stehen im Schatten Rattanmöbel wo mann super Kartenspielen ,was trinken und aufs Meer blickt. Essen hat uns sehr gut geschmeckt, klar waren Menues zum aussuchen und mann mußte das nehmen was es gab,aber wir fanden immer etwas passendes.Schnitzi für die Kids ,Fisch ,Nudel immer Leckeren Salat und Eis als De3ssert.
Einfach sehr nett, aufmerksam und denoch hat man seine Ruhe.
Unser zimmer in letzen stock war ein Traum!! Ein unvergässlicher ausblick aufs Meer und Pool.Ein großer Balkon mit sehr bequemen Rattanmöbel. Strand über eine steile mit Kindern nicht empfehlenswerte Rampe(ungesichert steil zum Meer runter) schnell zu erreichen aber wie schon des öfteren erwähnt klein und auch öffentlisch zugänglich.Hat aber den vorteil das mann sich einen anderen Strand auf der Insel sucht und so mehr von der wirklich wunderschönen Insel sieht. Wie in eine vorbericht erwähnt wird es am Nachmittag schattig, aber einmal beobachtet weiß mann welchen platz mann sich am Strand und Meer aussuchen muß um genug Sonne zu bekommen,also ist das auch kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nur zum Pool etwas sagen, war klein und fein,wurde täglich geputzt, Liegen gibts nicht genug ,war aber nie ein Problem.(sind Frühausteher) und für mich hatte es den anschein das viele Gäste Tagesausflüge machten und so waren nie alle Gäste da ,und so fand sich oft auch am Nachmittag auf einmal wieder ein freier Platzt am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | milo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |