Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Airport Hotel, welches für eine Nacht ok war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Highlight war die Freundlichkeit des Hotels. Entäuschend war die Ausstattung des Hotels und des Restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von mir gebuchte Zimmer hatte nur ein einzelnes Bett mit ener schmalen, knarrenden Matratze. Der Fußboden des Zimmers war mit Teppichboden ausgelegt, den man nicht mehr als sauber bezeichnen konnte. Das Fernsehen und die Klimaanlage in meinem Zimmer funktionierten nicht. Das Bad war klein, mit einer Dusche, aber sauber. WI-FI war kostenlos und funktionierte im Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war im Preis inklusive und wurde in einem Restaurant im Untergeschoss serviert. Die Lichtverhältnisse waren eher schlecht und die Tische und Stühle mit weißer Tischwäsche bedeckt. Das Frühstück selbst war gut. Jedoch war das Frühstücksrestaurant nur mit einer relativ kleinen Filterkaffeemaschine ausgestattet, sodass man warten musste, bis der Kaffee durchgelaufen war.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprach gutes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befand sich tatsächlich nur ca. 10 Minuten Laufweg vom Terminal des Flughafens Zagreb entfernt, in einem Wohngebiet. Um in das Hotel zu gelangen, musste man einen Park durchqueren und danach das Hotel in einer Querstaße finden. Bei Tag und wenn man weiß wo sich das Hotel befindet, kein Problem. Bei Dunkelheit war das ganze etwas schwieriger. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gab es nur den Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:88