- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider kann ich das positive Urteil der vorigen Bewertung nicht teilen. Die Zimmer sind weder landestypisch, noch anderweitig gemütlich eingerichtet, sondern eher in einem etwas veralteten Businessstil. Für einen Wellnessurlaub eher ungeeignet. Der Empfang durch die Chefin des Hauses in einer dunklen Rezeption war kühl und wenig herzlich. Das Frühstück sah jeden Morgen gleich aus, lediglich der Verpackung entnommene Ware. Einzig das Joghurt- und Müsliangebot nebst Obst bot einen erfreulichen Anblick. Das Frühstück auf der Terrasse wurde von lauten Lüftergeräuschen (Poolbereich?) gestört. Für die nächtliche Mückenplage kann das Hotel natürlich nichts, diese hat ihre Ursache sicher in den nahen Mooren (Naturschutzbereich). Der Wellnessbereich ist recht gut, hat allerdings auch schon einige Jahre "auf dem Buckel", insbesondere der Pool. Das abendliche Essen (á la cart) bietet keine lokalen "Schmankerln" - weder Suppe noch Hauptgang waren qualitativ überzeugend. Fazit: Die angepriesene österreichische Gemütlichkeit und Kulinarik sucht man hier vergebens.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |